Sketchup hat sich aufgehängt, Arbeit noch nicht gespeichert... wie retten?
#1
Hallo

Sketchup aat sich gerade aufgehängt, es kam irgendeine Meldung wegen "Anzeige-Treiber"

Ich habe aber meine arbeit noch nicht gespeichert, aber schon eine Menge an dem 3d-Modell herumgetüftelt, was ich nur ungerne alles noch einmal machen möchte...

Wie Kann ich meine Arbeit noch retten?
Antworten Zitieren
#2
Wenn nur die Danduhr o.ä. anzegeigt wird, kann etwas Warten evtl. weiterhelfen. Wenn das Programm mit Bugsplat-Fenster abgestürzt ist, kann es sein, dass beim nächsten Programmstart eine automatisch gespeicherte Version zum Öffnen angeboten wird. Falls nicht, kann trotzdem in dem Verzeichnis mit dem Modell eine neuere automatische Sicherung mit der Endung .skb (SketchUp Backup) vorhanden sein. Diese beispielsweise umbenennen in .skp und öffnen. (Evtl. ist in den Einstellungen auch ein anderer Ordner für die autom. Sicherung eingestellt, dann dort suchen).
Antworten Zitieren
#3
ich hatte es noch überhaupt garnicht gespeichert...

Und oben steht "keine rückmeldung"
Antworten Zitieren
#4
Wenn die Zeit es zulässt, würde ich noch eine Weile warten, manchmal kommt das Programm zurück. Ansonsten über den Taskmanager schließen und auf den oben beschriebenen Hinweis beim nächsten Öffnen hoffen.
Antworten Zitieren
#5
es kam wirklich sone Meldung, und mein Boot ist auch wieder da.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sketchup Dateien lassen sich nicht speichern Waldemar 3 1.984 19.03.2020 - 11:45
Letzter Beitrag: hierol
Exclamation Speicherabbruch, nur als .tmp gespeichert Kevintwarz 2 569 30.01.2020 - 17:49
Letzter Beitrag: Kevintwarz
  Komponenten-Dialog ist nur noch Namenszeile Stefan-B 6 1.716 20.06.2019 - 09:26
Letzter Beitrag: Stefan-B

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste