Sketchup Dateien lassen sich nicht speichern
#1
Hallo zusammen, ich bin Anfänger und habe ein Problem beim Speichern.
Ich arbeite an einem Desktop mit win 10
Ob speichern oder speichern unter... bekomme ich einen Fehler !
- Speicher Fenster öffnet sich mit Dateinamen Unbenannt -->Dateityp  --> Sketchup Models (*.skp)
- Datei ist noch nicht vorhanden....
- Es erscheint beim versuch zu speicher die Meldung "Datei nicht vorhanden"

Was mache ich falsch?
Zitieren
#2
Habe den Fehler gefunden!

in der Beschreibung zu Windows 10
https://support.microsoft.com/de-de/help...s-security

Nach dem Abschalten des Überwachten Ordnerzugriff konnte die Date gespeichert werden
Zitieren
#3
vermutlich keine Windows 10 Standard-Einstellung, d.h. diese Konfiguration wurde auch von dir aktiviert?


Norbert
Zitieren
#4
Den Einstellungspfad gem Link kann ich nicht folgen. Bei mir sieht dies anders aus. Ich habe Windows 10 pro.
Kann wer helfen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad SketchUp Pro 2020 läuft nicht flüssig bzw. hängt sich immer wieder auf flo 5 3.012 11.08.2020 - 00:02
Letzter Beitrag: PeterBli
  Sketchup reagiert nicht mehr, wie speichern? Drachenbauer 5 4.171 25.10.2019 - 18:22
Letzter Beitrag: Drachenbauer
  Modell lässt sich nicht als Strichzeichnung darstellen David.P 8 3.926 07.04.2019 - 21:41
Letzter Beitrag: David.P

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste