Sketchup hat sich aufgehängt, Arbeit noch nicht gespeichert... wie retten?
#1
Hallo

Sketchup aat sich gerade aufgehängt, es kam irgendeine Meldung wegen "Anzeige-Treiber"

Ich habe aber meine arbeit noch nicht gespeichert, aber schon eine Menge an dem 3d-Modell herumgetüftelt, was ich nur ungerne alles noch einmal machen möchte...

Wie Kann ich meine Arbeit noch retten?
Zitieren
#2
Wenn nur die Danduhr o.ä. anzegeigt wird, kann etwas Warten evtl. weiterhelfen. Wenn das Programm mit Bugsplat-Fenster abgestürzt ist, kann es sein, dass beim nächsten Programmstart eine automatisch gespeicherte Version zum Öffnen angeboten wird. Falls nicht, kann trotzdem in dem Verzeichnis mit dem Modell eine neuere automatische Sicherung mit der Endung .skb (SketchUp Backup) vorhanden sein. Diese beispielsweise umbenennen in .skp und öffnen. (Evtl. ist in den Einstellungen auch ein anderer Ordner für die autom. Sicherung eingestellt, dann dort suchen).
Zitieren
#3
ich hatte es noch überhaupt garnicht gespeichert...

Und oben steht "keine rückmeldung"
Zitieren
#4
Wenn die Zeit es zulässt, würde ich noch eine Weile warten, manchmal kommt das Programm zurück. Ansonsten über den Taskmanager schließen und auf den oben beschriebenen Hinweis beim nächsten Öffnen hoffen.
Zitieren
#5
es kam wirklich sone Meldung, und mein Boot ist auch wieder da.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad SketchUp Pro 2020 läuft nicht flüssig bzw. hängt sich immer wieder auf flo 5 3.012 11.08.2020 - 00:02
Letzter Beitrag: PeterBli
  Sketchup Dateien lassen sich nicht speichern Waldemar 3 4.336 19.03.2020 - 11:45
Letzter Beitrag: hierol
Exclamation Speicherabbruch, nur als .tmp gespeichert Kevintwarz 2 1.678 30.01.2020 - 17:49
Letzter Beitrag: Kevintwarz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste