Alle Komponenten in Nicht-Komponenten umwandeln?
#1
Sorry wenn ich sowas einfaches frage: ich habe in meinem Projekt ein paar "Mini"-Komponenten (eingeladen irgendwann aus dem Warehouse) und kriege die nicht "ent-komponentisiert". Wie kann ich bitte alle Komponenten kurz und bündig in "Nicht-Komponenten" umwandeln (löschen will ich die Gruppen aber nicht)?
LG Rolf
Antworten Zitieren
#2
In Einzelteile auflösen und direkt wieder gruppieren, anschließend die nicht mehr verwendeten Komponenten löschen..
Antworten Zitieren
#3
Vielen Dank @cotty, aber ich weiss gar nicht wie ich die Komponenten finde, sie stecken in anderen Gruppen. Ich hoffte es gäbe eine Funktion "löse alle Komponenten auf" oder so ähnlich.
LG Rolf
Antworten Zitieren
#4
mit dem Plugin 'nz_ConvertMe' soll das gehen (2-Tage Demo), ob sich das allerdings rekursiv durch Gruppen arbeitet musst du ausprobieren.


Norbert
Antworten Zitieren
#5
Wenn sie wiedererkennt are Namen haben, hilft die Gliederung ggf. weiter?
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Absturz beim Komponenten erstellen Henning 2 294 29.07.2019 - 17:36
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Problem mit dynamischen Komponenten beim Einfügen Solardoktor 0 457 29.04.2019 - 01:58
Letzter Beitrag: Solardoktor
  Spiegeln als Funktion in dynamischen Komponenten Racer 0 981 12.12.2018 - 15:56
Letzter Beitrag: Racer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste