Alle Komponenten in Nicht-Komponenten umwandeln?
#1
Sorry wenn ich sowas einfaches frage: ich habe in meinem Projekt ein paar "Mini"-Komponenten (eingeladen irgendwann aus dem Warehouse) und kriege die nicht "ent-komponentisiert". Wie kann ich bitte alle Komponenten kurz und bündig in "Nicht-Komponenten" umwandeln (löschen will ich die Gruppen aber nicht)?
LG Rolf
Zitieren
#2
In Einzelteile auflösen und direkt wieder gruppieren, anschließend die nicht mehr verwendeten Komponenten löschen..
Zitieren
#3
Vielen Dank @cotty, aber ich weiss gar nicht wie ich die Komponenten finde, sie stecken in anderen Gruppen. Ich hoffte es gäbe eine Funktion "löse alle Komponenten auf" oder so ähnlich.
LG Rolf
Zitieren
#4
mit dem Plugin 'nz_ConvertMe' soll das gehen (2-Tage Demo), ob sich das allerdings rekursiv durch Gruppen arbeitet musst du ausprobieren.


Norbert
Zitieren
#5
Wenn sie wiedererkennt are Namen haben, hilft die Gliederung ggf. weiter?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppe aus 2 Komponenten in die Standardablage Komponenten berlon 2 402 07.12.2023 - 19:54
Letzter Beitrag: berlon
  Tags und Komponenten durcheinander? Johannes 5 621 07.09.2023 - 07:11
Letzter Beitrag: Johannes
  Verschiedene Dynamische Komponenten zusammenhängend bewegen grashupfer 1 716 24.08.2023 - 10:00
Letzter Beitrag: help19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste