Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.214
» Neuestes Mitglied: Jürgen Plesse
» Foren-Themen: 2.682
» Foren-Beiträge: 14.661

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Aufruf der Schnittebene f...
Forum: Bedienung & Oberfläche
Letzter Beitrag: tibaro
20.06.2026 - 10:03
» Antworten: 0
» Ansichten: 136
Rennstreckenkarte zeichne...
Forum: Bedienung & Oberfläche
Letzter Beitrag: mühlbauer
14.06.2026 - 20:52
» Antworten: 2
» Ansichten: 924
Zweit-PC kaputt: wie Ske...
Forum: Installation & Lizenz
Letzter Beitrag: Techie
05.06.2026 - 23:14
» Antworten: 5
» Ansichten: 3.865

 
  Sketchyphysics
Geschrieben von: sofie9536 - 19.05.2013 - 09:07 - Forum: Erweiterungen - Antworten (5)

Hi und Hallo,
freue mich das ich als erster einen kleinen Beitrag im neuen Forum beitragen darf. Ich nutze die Versionen 7 und 8 und das Plugin Sketchyphysics 3.2. Rendern tue ich mit Twilight Renderer (Top für Sketchyanimationen). Hoffe auf diesem Weg einige Sketchyphysicsfreunde zu finden. Anbei ein Link zu meinem neuesten Werk.

https://www.youtube.com/watch?v=1MvTSe3j4WI

Drucke diesen Beitrag

  Koordinateneingabe
Geschrieben von: sperber - 13.05.2013 - 08:04 - Forum: Bedienung & Oberfläche - Antworten (2)

Wie kann man das lästige Semikolon (Strichpunkt), das die Trennung bei der Koordinateneingabe bildet durch ein anderes Zeichen ersetzen. Für das Semikolon braucht man immer eine zweite Hand für die Shift Taste.
Der Workflow wäre günstiger mit z.B. der Tab Taste.

Ev. gibte es eine einfache Lösung die ich nur nicht kenne?

Drucke diesen Beitrag