| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
|
|
| Sketchyphysics |
|
Geschrieben von: sofie9536 - 19.05.2013 - 09:07 - Forum: Erweiterungen
- Antworten (5)
|
 |
Hi und Hallo,
freue mich das ich als erster einen kleinen Beitrag im neuen Forum beitragen darf. Ich nutze die Versionen 7 und 8 und das Plugin Sketchyphysics 3.2. Rendern tue ich mit Twilight Renderer (Top für Sketchyanimationen). Hoffe auf diesem Weg einige Sketchyphysicsfreunde zu finden. Anbei ein Link zu meinem neuesten Werk.
https://www.youtube.com/watch?v=1MvTSe3j4WI
|
|
|
| Koordinateneingabe |
|
Geschrieben von: sperber - 13.05.2013 - 08:04 - Forum: Bedienung & Oberfläche
- Antworten (2)
|
 |
Wie kann man das lästige Semikolon (Strichpunkt), das die Trennung bei der Koordinateneingabe bildet durch ein anderes Zeichen ersetzen. Für das Semikolon braucht man immer eine zweite Hand für die Shift Taste.
Der Workflow wäre günstiger mit z.B. der Tab Taste.
Ev. gibte es eine einfache Lösung die ich nur nicht kenne?
|
|
|
|