2 gruppierte Elemente sehen unterschiedlich aus
#1
Hallo,

ich bin gerade dabei unser Haus als Modell anzufertigen. Ich habe dafür Erdgeschoss und Dachgeschoss in jeweils einer Ebene erstellt (erstmal nebeneinander) und gruppiert, damit später nicht Dinge verbunden sind, und ich die Geschosse ein- und ausblenden kann.
Nun ist das Dachgeschoss fertig, sieht aber aber anders aus. Während das Erdgeschoss hellgraue Flächen hat, ist das Dachgeschoss weiss. Und ich weiss nicht warum.

Kann mir jemand helfen?

Danke
Jane


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Flächen haben zwei Seiten, beim Dach ist die Vorderseite außen, unten die Rückseite.
Zitieren
#3
ergänzend zu Cotty hier ein kurzes gif, wie du die Flächen auf die richtige Seite drehst.
Die helle Seite sollte außen sein.

   

Grüße Jörg
Zitieren
#4
:-) Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschieben einzelner Elemente / Fläche funktioniert nicht spooner 4 779 28.05.2022 - 07:47
Letzter Beitrag: mühlbauer
  Elemente der Standardablage vereinzeln alreiki 3 2.801 21.07.2018 - 05:10
Letzter Beitrag: alreiki
  Farbe Fläche auf Bildschirm und Druck unterschiedlich Amateur 4 5.614 19.04.2017 - 15:46
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste