Segmente nachträglich erhöhen
#11
Auch das Plugin AddFaces benötigt Kanten, die in einer Ebene liegen, um eine Fläche erstellen zu können.
Zitieren
#12
Mit Ebenen habe ich noch nicht gearbeitet. Aber da werde ich mal schauen ob da vielleicht mein Fehler ist

gruß
Werner
Zitieren
#13
(16.03.2016 - 11:14)WernerS schrieb: Mit Ebenen habe ich noch nicht gearbeitet.

es geht nicht darum mit "Ebenen zu arbeiten" sondern darum, dass SketchUp nur Flächen erkennen kann wenn die umschliessende Kontur und Eckpunkte in einer Ebene liegen, d.h. koplanar sind.

Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Layer nachträglich sortieren möglich? Mr.Claude 7 5.258 29.03.2019 - 07:46
Letzter Beitrag: Mr.Claude
  Wandstärke nachträglich ändern loewnzaan 7 5.967 14.11.2018 - 13:45
Letzter Beitrag: Brandero
  Stadtplan aus Sandkiste - unterschiedliche Höhen - Ebenen nachträglich bearbeiten ? rokkan 3 9.086 20.11.2016 - 15:43
Letzter Beitrag: rokkan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste