Round Corner Plugin
#1
Hallo!

Ich möchte mir gern das Round Corner Plugin runterladen. Ich find's aber nicht in dem Sketchup-Warehouse.
LibFredo6 hab ich schon installiert.

   
Zitieren
#2
schau mal hier, registrieren und dann nach jeder Menge Plugin schauen

http://sketchucation.com/plugin-store-free-download
Zitieren
#3
(12.01.2016 - 12:14)jens feu schrieb: ...das Round Corner Plugin runterladen. Ich find's aber nicht in dem Sketchup-Warehouse.

Fredo's RoundCorner Plugin gibt's derzeit leider nicht im SketchUp Extension Warehouse sondern nur im SCF (kostenfreie Anmeldung).

Infos zur Installation von Plugins bzw. Erweiterungen in der diesbezüglichen FAQ.

Norbert
Zitieren
#4
hat geklappt!

Ist zwar alles englisch, aber mit etwas Übung wird's schon.

Danke Jens
Zitieren
#5
wo der Pfeil hinzeigt kannst Du deine Sprache wählen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Ich würde aber die englische Einstellung belassen, da ansonsten alle Anleitungen, Tutorials, ... schwer nachvollziehbar werden.
Zitieren
#7
das funktioniert bei mir net. ich find zwar die Spracheinstellung, aber da tut sich nix. macht aber nix.

gehn eigentlich bei RC nur parallele Rundungen oder kann ich die auch von Breit auf Schmal zulaufen lassen?

   

Gruß Jens
Zitieren
#8
Das wäre dann ein Fall für Fredos Plugin Curviloft.
Zitieren
#9
Ok, danke. Das test ich mal.

Gruß jens
Zitieren
#10
Ich häng mich mal hier mit ner Frage dran.

Ist ja nicht so, daß einem Programm-Neuling die Probleme ausgehen Blush  Dieses hab ich mir leider selber gemacht. Ich hatte die Kanten von meinem Modell mit RC abgerundet. Alles soweit ok. Abgespeichert. Gut wars - meinte ich.

Beim erneuten Öffnen ne Stunde später hab ich gesehen, das ich ne Kante vergessen hatte. Nun sieht die Ecke leider so aus :

[Bild: zwischenablage02kkq0x.jpg]

Kann man das noch irgendwie korrigieren ? Oder nur noch mit der Feile nach den 3D-Druck ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fredo Corner kostenpflichtig Bonobo 15 7.656 17.07.2023 - 12:39
Letzter Beitrag: Bonobo
  Round Corner roland_k 4 3.001 29.01.2021 - 21:18
Letzter Beitrag: roland_k
  Round Corner Rundung zu flach rosketch 5 4.252 03.04.2019 - 06:22
Letzter Beitrag: mühlbauer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste