Renderings
#1
Hallo zusammen, 
ich habe mir ein neuen Rechner geholt, und mal ein Proberendering gemacht Smile

Gerendert wurde mit V-Ray.

Gruß Dennize


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
schöne Ergebnisse!
Zitieren
#3
danke Smile

ich werde versuchen regelmäßig ein paar Bilder zu posten.
Zitieren
#4
Sehr schön!
Auf den ersten Blick sieht für mich das braune Sofa jedoch aus, als wäre es nur wenige cm tief. Wahrscheinlich irritiert mich das deshalb, weil die OK des unteren Edelstahlrahmes durch die gewählte Kameraeinstellung auf gleicher Höhe ist wie die UK der Sockelleiste der Wand.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interior Renderings mit SketchUp und Enscape PeterBli 6 3.032 15.01.2022 - 08:54
Letzter Beitrag: PeterBli
  Merry Christmas! (Renderings mit Lumion und Schnee) PeterBli 2 2.004 21.12.2021 - 19:10
Letzter Beitrag: PeterBli
  Merry Christmas! (Renderings mit Enscape) PeterBli 2 1.945 20.12.2021 - 19:02
Letzter Beitrag: PeterBli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste