Linien exportieren
#1
Question 
Hallo, ich habe bei meinem Sketchup Model eine Auswahl exportiert (In Optionen Auswahl exportieren aktiviert) und wollte dieses Model nun bei Unity einfügen. Nun ist mir aufgefallen, das scheinbar die Edges nicht exportiert wurden. Ich habe es schon in mehreren Dateiendungen versucht aber ich bekomme die Linien nicht mit exportiert. Kann Sketchup nur Faces exportieren? Undecided


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#2
Nein, vielleicht kann Unity nur Flächen importieren?
Antworten Zitieren
#3
während des "Datei > Exportieren > 3D-Modell..." z.B. im 3DS, OBJ oder DWG/DXF-Format unter "Optionen..." den Export der Kanten angehakt?


Norbert
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3D-Modell in 2D-Ansichten als DXF exportieren AnyOtherName 5 4.346 13.01.2017 - 11:29
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Exportieren von 2D-Grafiken Peter Dück 3 2.986 04.04.2015 - 13:36
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  farbige Bilder exportieren - wie? Seimi 8 7.789 04.05.2014 - 19:08
Letzter Beitrag: Seimi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste