Linien exportieren
#1
Question 
Hallo, ich habe bei meinem Sketchup Model eine Auswahl exportiert (In Optionen Auswahl exportieren aktiviert) und wollte dieses Model nun bei Unity einfügen. Nun ist mir aufgefallen, das scheinbar die Edges nicht exportiert wurden. Ich habe es schon in mehreren Dateiendungen versucht aber ich bekomme die Linien nicht mit exportiert. Kann Sketchup nur Faces exportieren? Undecided


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Nein, vielleicht kann Unity nur Flächen importieren?
Zitieren
#3
während des "Datei > Exportieren > 3D-Modell..." z.B. im 3DS, OBJ oder DWG/DXF-Format unter "Optionen..." den Export der Kanten angehakt?


Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  aus SketchUp für CNC exportieren GooDee 4 1.786 20.05.2023 - 12:02
Letzter Beitrag: frajo
  SKP nur als Viewer Datei exportieren? fuffi 5 3.728 13.02.2020 - 22:37
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  3D-Modell in 2D-Ansichten als DXF exportieren AnyOtherName 5 13.111 13.01.2017 - 11:29
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste