JavaScript-Fehler bei Geostandort hinzufügen
#11
Hey, ich hab's hinbekommen.
Der Import hatte wohl ein Problem mit einem meiner Erweiterungen. Ich habe mit dem Tool für die Erweiterungsverwaltung von SU einige meiner Plugins deaktiviert und nur das Notendigste behalten und schon stützt der Geoimport nicht mehr ab.
Wenn übers Wochenende dazu komme, werden ich versuchen herauszufinden, welches Tool die Probleme verursacht hat.
Danke für deine Hilfe!

LG
Fred
Zitieren
#12
um den JavaScript-Fehler zu beheben, SketchUp und den MS IE beenden und in der Windows Registry (per regedit.exe) folgenden Schlüssel ändern:

HKEY_CURRENT_USER (alle: HKEY_LOCAL_MACHINE)
   SOFTWARE
      Microsoft
         Internet Explorer
            Main
               FeatureControl
                  FEATURE_BROWSER_EMULATION
                     sketchup.exe = (DWORD) 00009999 dezimal (= 270f hex)

auf
Code:
00011000 dezimal (= 2af8 hex)


Norbert
Zitieren
#13
Hallo Norbert!

Danke! Ich hab's hinbekommen!

LG
Fred
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geostandort Region auswählen juleim 3 5.572 14.08.2016 - 12:41
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Layer hinzufügen Ziggi 6 16.041 18.12.2015 - 17:44
Letzter Beitrag: cotty
  Geostandort in Flächen umwandeln Archi 3 8.215 17.12.2015 - 18:21
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste