Gehäuse mit Verschraubung
#21
Freut mich, dass das so weit klappt.  Big Grin
Antworten Zitieren
#22
Mist,
bei der Glocke zeigt er es im Slizer und STL Builder gut aus. Aber beim Druck hat er mir die Gewinde Fläche ausgefüllt. Also wie wenn dicker Boden wäre.
Ich schau mal ob ich den Fehler Finde.
Antworten Zitieren
#23
Hallo Lordcyber
Ich habe noch einmal die Glocke gezeichnet, dieses Mal wesentlich sauberer, jedoch wieder kleine Fehler. Hier ein Danke an Peter, der aus der Glocke dann einen Volumenkörper machte. 
Wenn du das Modell noch benötigst habe ich es mal hier angehängt. Der Sockel ist nicht mehr dabei. Den hast du ja erfolgreich gedruckt.

LG Chris


Angehängte Dateien
.skp   Geiger-Glocke02.skp (Größe: 3 MB / Downloads: 3)
Antworten Zitieren
#24
(31.07.2020 - 17:21)leochrisi schrieb: Ich habe noch einmal die Glocke gezeichnet, dieses Mal wesentlich sauberer, jedoch wieder kleine Fehler.

Danke ich Probier es mal aus.
Um wieviel hast du es hoch Skaliert?
Da es so ja viel zu Groß ist.
Danke
Antworten Zitieren
#25
Hallo Lordcyber
Musste jetzt selber nachschauen Huh . Der Außenradius ist 10000 mm, also um das 100fache.

LG Chris
Antworten Zitieren
#26
Danke.
Gerade läuft noch ein anderer Druck. Danach Probiere ich es.
Rückmeldung kommt dann. Wird bei der Größe aber morgen oder Montag.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste