Flächen füllen
#1
Hallo zusammen,

ich nutze SU zum Möbel zeichnen, in früheren versionen hatte ich keine Probleme damit, mit der 2016-er gibt es ein.. Wenn ich z.B. ein Schrank mit einem Holzdekor füllen will (aus eigenen Bildern), dann egal wie ich dieses Bild vorhin rum habe, gefüllt wird immer mit Maserung waagerecht, obwohl ich es aufrecht haben will.
Hat jemand solche Erfahrung und was macht man dagegen?
Antworten Zitieren
#2
Für mit Flächen versehene Texturen kann man die Position im Rechtsklickmenü modifizieren.
(Dies hat sich beim Wechsel zur Version 2016 nicht verändert).
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnittfläche füllen Jürgen Breiter 3 286 19.05.2020 - 00:13
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Flächen füllen jens feu 3 6.911 08.01.2016 - 12:11
Letzter Beitrag: jens feu
  Kante wird beim Füllen mit Fläche nicht erkannt... Drachenbauer 3 3.237 13.08.2015 - 20:06
Letzter Beitrag: Drachenbauer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste