Darstellung Bemaßung in LayOut inkorrekt
#1
Hallo,

ich habe das Problem, dass bei der Bemaßung im Layout die Maße nicht dargestellt bzw. nur als Balken sichtbar sind... ich habe schon alles versucht das mir eingefallen ist...aber ergebnislos. würde mich freuen wenn jemand die Lösung oder die Ursache des Problems kennen würde.

lg kuleo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#2
- spezielle bzw. welche Schriftart?
- sehr kleine/grosse Schriftgrösse?
- Sonderzeichen im Maßtext?
- Zoomstufen abhängig?
- Modell sehr weit vom Ursprung/Nullpunkt entfernt (DXF/DWG-Import)?


Norbert
Antworten Zitieren
#3
danke für die Antwort,

ich habe die Lösung selber gefunden.
wenn ich den Bemaßungsstil der korrekten Anzeige kopiere dann funzt es auf einmalSmile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Layout 2014: Stile für Bemaßung und Texte vordefinieren? st66sk 3 4.782 17.06.2014 - 08:00
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste