An LayOut senden funktioniert nicht wenn LayOut noch geöffnet ist (2019)
#1
Hallo zusammen,

seitdem ich Sketchup und LayOut auf die 2019er Version geupdatet habe, lässt sich von Sketchup nichts mehr an LayOut senden, wenn LayOut geöffnet ist. Schließe ich LayOut funktioniert es ohne Probleme. Ist dieses Problem bekannt, bzw. gibt es dafür Abhilfe (außer LayOut zu schließen) Wink ?

Gruß, Morris.
Zitieren
#2
wurde diese SketchUp Pro Lizenz vom Hersteller oder einem offiz. Händler erworben?

Installiere nochmal über indem du die Setup-Routine per "Rechtsklick > Als Administrator ausühren" startest und ggf. "Reparieren" auswählst ...vorher natürlich SU/LO beenden.


Norbert
Zitieren
#3
Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Auch nach Neuinstallation besteht das Problem weiterhin.
Die Lizenz wurde über einen Händler erworben, der nächste Schritt wäre hier den Support zu kontaktieren!?

Morris
Zitieren
#4
ein bekanntes Problem was bei einigen Anwendern unsystematisch auftritt, eine Ursache dazu bzw. eine finale Lösung ist mir derzeit leider nicht bekannt.

Ausser dem vorherigen Schliessen von LO kann man SKP-Dokumente in LO auch per "Datei > Einfügen..." einfügen.


Norbert
Zitieren
#5
Alles klar, danke für die Antwort. Sollte ich auf eine Lösung stoßen teile ich sie hier gerne mit.

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorlagen LayOut löschen Andrin7 2 152 18.03.2024 - 07:44
Letzter Beitrag: Andrin7
  Darstellungs-Bug in Layout fuzzfilth 8 240 07.03.2024 - 19:07
Letzter Beitrag: fuzzfilth
Bug Layout Übergabe / Darstellung Problem Christian 2 493 23.12.2023 - 18:18
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste