- Neues Sketchup Dokument
- Speichern
- Senden an Layout
- Bemaßungen in Layout einfügen
- Speichern > Schließen > Öffnen
- Bemaßungstext fehlt manchmal teilweise, und zwar Text nach einem Leerzeichen in auto-generierten Bemaßungen (<>)
- 4-Click auf die Bemaßung bis Textbox "<>" erscheint
- Click in den Hintergrund um Textbox wieder zu schließen - vollständiger Text erscheint wieder
- Bemaßungstext fehlt wieder teilweise
Ich habe hunderte Bemaßungen in einem normalen Dokument, also
- wie kann ich alle Bemaßungen auf einmal reparieren ? (EDIT: Ansicht>Modelle in Dokument darstellen haut dem Ding ausreichend stark ans Schienbein dass alle Bemaßungen wieder stimmen, aber das hält auch nur bis zum nächsten Öffnen, und ich kann das auch nicht jedesmal vom Kunden verlangen wenn er mal wieder wegen meiner 'schlampigen' Arbeit ausflippt.)
- wie kann ich dieses Problem von vornherein vermeiden ?
Hier ist ein Testprojekt mit Sketchup- und Layoutdatei
test.zip (Größe: 3,55 MB / Downloads: 5)
Danke
- Speichern
- Senden an Layout
- Bemaßungen in Layout einfügen
- Bemaßungstext fehlt manchmal teilweise, und zwar Text nach einem Leerzeichen in auto-generierten Bemaßungen (<>)
- 4-Click auf die Bemaßung bis Textbox "<>" erscheint
- Click in den Hintergrund um Textbox wieder zu schließen - vollständiger Text erscheint wieder
- Bemaßungstext fehlt wieder teilweise
Ich habe hunderte Bemaßungen in einem normalen Dokument, also
- wie kann ich alle Bemaßungen auf einmal reparieren ? (EDIT: Ansicht>Modelle in Dokument darstellen haut dem Ding ausreichend stark ans Schienbein dass alle Bemaßungen wieder stimmen, aber das hält auch nur bis zum nächsten Öffnen, und ich kann das auch nicht jedesmal vom Kunden verlangen wenn er mal wieder wegen meiner 'schlampigen' Arbeit ausflippt.)
- wie kann ich dieses Problem von vornherein vermeiden ?
Hier ist ein Testprojekt mit Sketchup- und Layoutdatei

Danke