An LayOut senden funktioniert nicht wenn LayOut noch geöffnet ist (2019)
#1
Hallo zusammen,

seitdem ich Sketchup und LayOut auf die 2019er Version geupdatet habe, lässt sich von Sketchup nichts mehr an LayOut senden, wenn LayOut geöffnet ist. Schließe ich LayOut funktioniert es ohne Probleme. Ist dieses Problem bekannt, bzw. gibt es dafür Abhilfe (außer LayOut zu schließen) Wink ?

Gruß, Morris.
Antworten Zitieren
#2
wurde diese SketchUp Pro Lizenz vom Hersteller oder einem offiz. Händler erworben?

Installiere nochmal über indem du die Setup-Routine per "Rechtsklick > Als Administrator ausühren" startest und ggf. "Reparieren" auswählst ...vorher natürlich SU/LO beenden.


Norbert
Antworten Zitieren
#3
Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Auch nach Neuinstallation besteht das Problem weiterhin.
Die Lizenz wurde über einen Händler erworben, der nächste Schritt wäre hier den Support zu kontaktieren!?

Morris
Antworten Zitieren
#4
ein bekanntes Problem was bei einigen Anwendern unsystematisch auftritt, eine Ursache dazu bzw. eine finale Lösung ist mir derzeit leider nicht bekannt.

Ausser dem vorherigen Schliessen von LO kann man SKP-Dokumente in LO auch per "Datei > Einfügen..." einfügen.


Norbert
Antworten Zitieren
#5
Alles klar, danke für die Antwort. Sollte ich auf eine Lösung stoßen teile ich sie hier gerne mit.

Grüße
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bauantrag in Sketchup/Layout: Treppenschnitte leof.22 1 664 17.06.2019 - 09:44
Letzter Beitrag: Jörg
  Einfach nur 2d Zeichnen in Layout möglich? PeterBli 18 2.424 04.03.2019 - 16:19
Letzter Beitrag: PeterBli
  Bemaßung in Sketchup Layout Lippinator 2 1.547 21.12.2018 - 17:39
Letzter Beitrag: BEST-RAUM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste