13.02.2018 - 19:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 - 19:08 von Drachenbauer.)
Ich möchte einen besonderen Torus bauen, bei dem der Kreis für den Querschnitt um einen der beiden am weitesten Seitlich sitzenden Punkte gedreht wird.
Dadurch soll das runde Loch auf einen Punkt geschlossen werden.
Würde man diesen Torus entlang eines Querschnittes Halbieren, so würde man 2 Kreise sehen, die sich in einem Punkt berühren.
Aber Sketchup resgiert komisch.
es lässt die 4 am weitesten innen liegenden Flächen-reihen weg und ersetzt sie durch 2 kleine Kreise.
Wie bekomme ich die komplette, in einen Punkt zusammenlaufende Geometrie?
Dadurch soll das runde Loch auf einen Punkt geschlossen werden.
Würde man diesen Torus entlang eines Querschnittes Halbieren, so würde man 2 Kreise sehen, die sich in einem Punkt berühren.
Aber Sketchup resgiert komisch.
es lässt die 4 am weitesten innen liegenden Flächen-reihen weg und ersetzt sie durch 2 kleine Kreise.
Wie bekomme ich die komplette, in einen Punkt zusammenlaufende Geometrie?