Loch durch einen Quader mit PushPull
#1
Hallo,

wenn ich mit PushPull ein Loch durch einen Quader drücke, dann geht das ohne Probleme, wenn ich die Dicke des Quader weiß und diese beim drücken unten rechts eingebe.
Mache ich das ohne die Dickenangabe des Quader, dann drücke ich den beim drücken entstehenden Zylinder unten heraus.

Gibt es eine Möglichkeit, dass zu umgehen, oder funktioniert das nicht anders?

Grüße, Franz
Zitieren
#2
Eine Ableitung zu einem Element der Rückseite, z.B. Eckpunkt oder Kante, nutzen ist der Schlüssel zum Erfolg.
Zitieren
#3
Danke, das funktioniert sehr gut.

Grüße, Franz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loch mit Senkung frajo 6 3.114 24.03.2020 - 11:35
Letzter Beitrag: togo
  waagrechtes Loch in schräges Brett bohren Climber 2 1.877 09.03.2020 - 13:18
Letzter Beitrag: Jörg
Photo durch einen Würfel schräg ein Loch zu bohren ron99999 3 2.478 15.12.2019 - 20:32
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste