kein gültiger Pfad?
#6
(25.06.2016 - 19:37)togo schrieb: ... auf Pipe Along Path gestoßen - das scheint robuster als Follow Me.

Ist das nur so unverbindlich dahingesagt ? Mit unbereinigtem Pfad gibt "Pipe Along Path" erstmal kaum mehr als den Rat aus "readjust the path" und bringt obendrein "very slight skews" ins Spiel, an denen es liegen könnte.

Da ist das native "Folge-Mir" doch einfacher: es extrudiert bis zum ersten Fehler im Pfad und dort sollte man dann halt suchen. 
Letzteres macht sich freilich bei so einer abartigen Linienfarbe ohne den Edge-Inspektor schlecht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
kein gültiger Pfad? - von togo - 25.06.2016 - 14:54
RE: kein gültiger Pfad? - von Ulrich Wolf - 25.06.2016 - 17:29
RE: kein gültiger Pfad? - von togo - 25.06.2016 - 19:26
RE: kein gültiger Pfad? - von cotty - 25.06.2016 - 19:00
RE: kein gültiger Pfad? - von togo - 25.06.2016 - 19:37
RE: kein gültiger Pfad? - von mühlbauer - 26.06.2016 - 08:13
RE: kein gültiger Pfad? - von CrydiZ - 27.02.2017 - 23:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folge mir - Ergebnis beginnt nicht am Pfad Perlator 4 3.951 27.07.2018 - 07:49
Letzter Beitrag: Perlator
  Profil erstellen entlang Pfad Halbwissender 8 7.753 30.04.2018 - 07:48
Letzter Beitrag: cotty
  Textur an Pfad oder Linie ausrichten besi 2 6.662 11.05.2014 - 10:39
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste