22.09.2025 - 16:53
Hallo Franz,
ich habe seit Anbeginn nur mit dem Standardstil für Konstruktion gearbeitet. Das war eben recht für 60% meiner technischen Modelle. Aber auch für "Haus und Hof" brauchte ich nichts anderes.
Und das ist schon lange her
.
Ich hatte auch nie den Bedarf oder den Wunsch einen anderen zu verwenden. Vielleicht mal gaaanz selten etwas rumgespielt, für eine außergewöhnliche Ansicht, aber dann wieder zurück.
Für schnelle Änderungen der Ansicht kann man sich die kleine Leiste "Stile" auf den Schirm legen.
So wie in deinem Screenshot gezeigt, ist das der Stand nach einer Neuinstallation.
Meine Meinung:
Für uns als "Normalverbraucher" sollte man die Vielzahl der Stile nicht überbewerten.
VG Peter
ich habe seit Anbeginn nur mit dem Standardstil für Konstruktion gearbeitet. Das war eben recht für 60% meiner technischen Modelle. Aber auch für "Haus und Hof" brauchte ich nichts anderes.
Und das ist schon lange her
.Ich hatte auch nie den Bedarf oder den Wunsch einen anderen zu verwenden. Vielleicht mal gaaanz selten etwas rumgespielt, für eine außergewöhnliche Ansicht, aber dann wieder zurück.
Für schnelle Änderungen der Ansicht kann man sich die kleine Leiste "Stile" auf den Schirm legen.
So wie in deinem Screenshot gezeigt, ist das der Stand nach einer Neuinstallation.
Meine Meinung:
Für uns als "Normalverbraucher" sollte man die Vielzahl der Stile nicht überbewerten.
VG Peter