Stile speichern / Stile Sammlung
#1
Hallo,

wie kann ich e. Stil speichern, sodass er in neuen Modellen wählbar ist und auch als Favorit beim Öffnen wählbar ist.

Einen Stil zu erstellen und im Modell zu speichern ist möglich. Aber der ist nicht i.e. anderes Modell übertragbar.
Eine Sammlung zu erstellen ist auch möglich – die Sammlung ist auch in e. neuen Dokument sichtbar. Sie bleibt aber leer, weil ich dorthinein keinen Stil speichern kann.

Ich bekomme also einen neu erstellten Stil nicht in eine angelegte Sammlung. Da wird mir beim Rechts-klikk Sichern angezeigt: "Fehler beim Speichern der Stil Datei. Die Datei kann nicht gespeichert werden."

Und – wo speichert SU eigentlich die Stile (Mac)?
Weiß das jemand und könnte mir das sagen? Danke.
Antworten Zitieren
#2
... hab's (zum Teil)

Entgegen einer Empfehlung an andere Stelle geht das Speichern in eine Sammlung, wenn anstelle der Listenansicht die Miniaturbilder Ansicht gewählt ist. Jetzt kann der Stil auch in einem neuen Modell gewählt werden.

Fehlt nur noch: den eigenen Stil auch als Vorgabe gleich beim Erstellen e. neuen Datei angezeigt zu bekommen.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stile speichern franzxaver 8 986 22.01.2020 - 21:09
Letzter Beitrag: cotty
  Unterschiedliche Stile in einer Datei Beginner 3 1.842 26.03.2018 - 14:11
Letzter Beitrag: Beginner
  Stile / Fläche / Rückseitenfarben Blasy 4 11.034 14.11.2013 - 12:18
Letzter Beitrag: Blasy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste