Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Einfach SketchUp - Eine Gebrauchsanweisung Taschenbuch
Beitrag: RE: Einfach SketchUp - Eine Gebrauchsanweisung Tas...

Nun hab ich das Buch und finde es sehr gut. Etwas klein geschrieben aber dafür steht dann ja auch mehr drin.     :blush: Jetzt habe ich SketchUp 2016 und gesehen das es 2017 gibt. Ist das ein groß...
coffy Allgemeines 5 6.425 13.07.2018 - 06:46
    Thema: Einfach SketchUp - Eine Gebrauchsanweisung Taschenbuch
Beitrag: RE: Einfach SketchUp - Eine Gebrauchsanweisung Tas...

Danke Norbert  :) Ich hatte bei Amazon schon ins Buch geschaut. Was mich interessiert ist, ob jemand von hier eventuell das Buch hat und mir empfehlen kann. Ich bin ja Anfänger und arbeite gerne m...
coffy Allgemeines 5 6.425 31.05.2018 - 17:49
    Thema: Neuer Youtube-Kanal mit Tutorials
Beitrag: RE: Neuer Youtube-Kanal mit Tutorials

Super! Hab ich gleich abonniert .
coffy Allgemeines 10 11.575 31.05.2018 - 16:46
    Thema: Einfach SketchUp - Eine Gebrauchsanweisung Taschenbuch
Beitrag: Einfach SketchUp - Eine Gebrauchsanweisung Taschen...

Hallo @all Ich wollte mir das Buch "Einfach SketchUp - Eine Gebrauchsanweisung Taschenbuch" bei Amazon bestellen und habe die Rezensionen dazu gelesen. Da schneidet das Buch nicht so gut ab. Hat das ...
coffy Allgemeines 5 6.425 31.05.2018 - 16:43
    Thema: SketchUp Pro 2018 verfügbar
Beitrag: RE: SketchUp Pro 2018 verfügbar

Oh, das Video läuft nicht.
coffy Allgemeines 2 5.980 31.05.2018 - 16:36
    Thema: SketchUp 2016 - kein Internetzugang
Beitrag: RE: SketchUp 2016 - kein Internetzugang

:) Danke nochmal, es hat geklappt! Musste mich nur neu anmelden im Warehouse.  LG Coffy
coffy Installation & Lizenz 4 5.063 31.08.2016 - 18:19
    Thema: SketchUp 2016 - kein Internetzugang
Beitrag: RE: SketchUp 2016 - kein Internetzugang

Hallo Norbert Erst mal lieben Dank für deine Anleitung.  Den Cache habe ich schon geleert.  Ich habe ja den Firefox als Browser, muss ich denn jetzt einen aktuellen runterladen? Installiert der s...
coffy Installation & Lizenz 4 5.063 31.08.2016 - 16:31
    Thema: SketchUp 2016 - kein Internetzugang
Beitrag: SketchUp 2016 - kein Internetzugang

Hallo @all  Habe mir heute SketchUp make 2016 heruntergeladen. Nun schreibt er beim öffnen raus das ich mit dem Internet nicht verbunden sei. Bin aber verbunden, also Internet ist da.  So kann ich...
coffy Installation & Lizenz 4 5.063 31.08.2016 - 08:06
    Thema: Textur wird nicht angenommen
Beitrag: RE: Textur wird nicht angenommen

Danke Best Raum  Der screen ist super! SketschUp ist schon toll , sollte mich echt mehr damit befassen  :-/ Aber der Anfang ist ja gemacht , es kann also nur aufwärts gehen.  Noch mal lieben Dan...
coffy Bedienung & Oberfläche 6 4.150 29.08.2016 - 17:46
    Thema: Textur wird nicht angenommen
Beitrag: RE: Textur wird nicht angenommen

Vielen Dank! Genau das habe ich jetzt gemacht und voila, es hat funktioniert.  Das Problem bei den Büchern ist immer das sie sehr teuer sind, zwar gerechtfertigt ok, da Fachbuch, aber ich schaue da...
coffy Bedienung & Oberfläche 6 4.150 29.08.2016 - 16:49
    Thema: Textur wird nicht angenommen
Beitrag: RE: Textur wird nicht angenommen

:D Zum Buch.... Ich hatte da eine Rezession gelesen über dieses Buch das mich umgestimmt hat. Alles sehr klein geschrieben, billiges Papier usw. Ich habe mich dann für Photoshop, meine eigentliche Le...
coffy Bedienung & Oberfläche 6 4.150 29.08.2016 - 15:46
  Wink Thema: Textur wird nicht angenommen
Beitrag: Textur wird nicht angenommen

Hallo @ all  undefined Für ein Composing un Photoshop habe ich mir in SU eine Turm Figur eines Schachspiels geladen und in Position gebracht. Die hat aber eine Holztextur die ich nicht brauchen kan...
coffy Bedienung & Oberfläche 6 4.150 29.08.2016 - 15:03
    Thema: Referenzkarte auf Deutsch
Beitrag: RE: Referenzkarte auf Deutsch

http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000657-001.gif (http://www.smileygarden.de) Daaannnke, das wußte ich ja nicht  :D Bin ja schon ein älteres Model das noch lernfähig ist.  Tolle Seite mi...
coffy Allgemeines 9 8.945 01.01.2016 - 10:30
    Thema: Referenzkarte auf Deutsch
Beitrag: RE: Referenzkarte auf Deutsch

Jetzt will ich es aber wissen..... :D Ganz oben habe ich schon mehrmals geschaut aber außer Start - Portal - Suche- etc steht da nix.  Und in den Zeilen darunter auch nichts   :cool:  Ja is denn...
coffy Allgemeines 9 8.945 31.12.2015 - 17:46
    Thema: Ein Neuling
Beitrag: RE: Ein Neuling

Sorry, ich sehe erst jetzt das noch geantwortet wurde. Leider habe ich da keine Benachrichtigung bekommen  :( Wie ich las gibt es auch ein deutsches Handbuch zu SketchUp das ich mir mal anschaffen...
coffy Mitglieder 14 27.574 31.12.2015 - 17:31