stl export geht nicht mehr
#1
bis dato ging alles wunderbar.

wenn ich fertiges Teil exportiere , kommt eine Meldung
---------------------------
26 faces exported 0 lines exported
48 objects ignored
---------------------------
und nix Exportiert

was kann das nun sein ??

Danke für eure Mühe  Chris
Antworten Zitieren
#2
Dein Problem erinnert mich an eines, das ich mal hatte.

Wurde hier

https://www.sketchup-forum.de/Thread-Exp...Hauptdatei

besprochen.

Manchmal scheint es einfach erforderlich zu sein, mal eben alles zu kopieren und dann in einer neuen Datei ein neues Leben anzufangen... ;-)
Antworten Zitieren
#3
Welches Plugin hast du genutzt?
Kannst du das problematische Modell hier hochladen?
Antworten Zitieren
#4
in älteren Versionen des offiz. SketchUp STL-Plugins wurden bei Verwendung der Option "Export only current selection" und ohne jegliche Geometrie zu selektieren naturgemäss nichts exportiert aber auch keine entsprechende Hinweis-Meldung ausgegeben.

Mit der aktuellen Plugin-Version 2.1.7 vom 25.01.2017 wurde dieses Problem behoben ("Fenster > Erweiterungs-Manager > Verwalten > Aktualisieren").

Norbert
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  STL Datei importieren geht nicht Truetex117 3 1.912 23.04.2017 - 14:51
Letzter Beitrag: Truetex117
  Animationsvideo nicht mehr Youtube kompatibel? derMoeller 3 1.246 31.03.2017 - 16:51
Letzter Beitrag: derMoeller
  SketchUp & DraftSight Abmaße stimmen nicht mehr HiLo 8 6.166 25.11.2016 - 14:19
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste