[geteilt] MS Physics: Skript-Fehler
#1
Hey,

ich hole den Thread mal wieder nach vorne.

Ich möchte ein paar Bewegungen von einem servomotor mit Hebel und Zahnrad/kränzen simulieren.

Allerdings scheint MSPhysiks nicht auf meinem System zu laufen. Win7 X64  und SU19 Pro.

Beim starten von Sketchup bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

   

   

Die AMS Library ist installiert
Weiß jemand rat.

Oder gibt es eien aktuellere Erweiterung dafür.

Danke im vorraus Smile
Antworten Zitieren
#2
Entweder das kostenfreie 'Animator' Plugin oder alternativ eine externe Software wie den kommerziellen 'SimLab Composer' verwenden.


Norbert
Antworten Zitieren
#3
Hey,

Mit Sketchup Make17 scheint es wohl zu funktionieren.
Das probiere ich jetzt erst mal.
SimLab ist mir für Hobbyzwecke zu teuer.

Schade das MSPhysics nicht weiter entwickelt wird, oder doch?
Antworten Zitieren
#4
(18.11.2020 - 19:23)Bonobo schrieb: SimLab ist mir für Hobbyzwecke zu teuer.

den SimLab Composer Pro gibt's ab 95,- Euro (netto).


Norbert
Antworten Zitieren
#5
Es wird noch weiter entwickelt, aber Anton hat noch keine Version für die aktuelleren Versionen von SketchUp fertig.
Antworten Zitieren
#6
Zitat:den SimLab Composer Pro gibt's ab 95,- Euro (netto).

Aber das ist dann Miete für ein Jahr



Aber Danke trotzdem für die Info.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Fehler-Meldung von deinstalliertem Plugin hank braun 4 1.870 04.03.2019 - 17:16
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Problem bzgl. Gruppierungen und MS-Physics-Eigenschaft "static" obroni 0 1.636 07.10.2018 - 19:46
Letzter Beitrag: obroni
  Welches Physics denn nun...? obroni 2 2.303 31.12.2016 - 09:23
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste