Ziegelsteinimitation bei konischer Form - wie ?
#21
Dank Eurer Untersützung

[Bild: WT_OK_Modell_alleE0.jpg]

Wenn Ihr genau hinschaut werdet Ihr erkennen, dass beim Druck der obersten Turmebene noch etwas schief gegangen ist. Das kommt davon, wenn man so husch, husch zwei Meshes nur einfach zusammengefügt als stl exportiert. Der Drucker verzeiht am Ende nichts. Also musste ich an dieser Stelle nochmal nacharbeiten. Nächste Woche wird das Teil nochmal gedruckt.

Trotzdem, das sieht gelungen aus

[Bild: WT_OK_Modell_komplett.jpg]

LG Oliver
Zitieren
#22
Super, Oliver.
Das ist - bis auf den kleinen Flüchtigkeitsfehler - sehr schön geworden.
Ich denke, dass SketchUp gerade für das Drucken im Bereich Modellbau, sei es Eisenbahn oder Autos, oder einfach andere Sachen, die nicht stark belastet werden, genau das richtige Programm ist.
Du kannst stolz auf Deine Arbeit sein!

LG Peter
Zitieren
#23
toll, dass man sich die Mühe macht und ein Feedback gibt *like*


Norbert
Zitieren
#24
Photo 
Hallo Mitreisende,

fast fertig.

[Bild: Wasserturm_Ostkreuz_17.jpg]

LG Oliver
Zitieren
#25
Ja, Oliver, da freuen wir uns schon auch. Denn man war ja doch an manchen Teilen stark an dem Turm mit beteiligt und sind deshalb auch ein wenig stolz.
Wie ich schon öfters schrieb, ist Sketchup gerade für den Modellbau meiner Meinung nach wirklich des beste Programm.
Besonders, wenn es so gut und auch konsequent bis ins Detail durchgeführt wird.
Sehr gute Leistung!
Weiterhin viel Spass beim Modellieren und lass uns auch in Zukunft an Deinem Erfolg teilhaben.
LG Peter
Zitieren
#26
Sehr geil, Oliver!
Danke für´s teilen :-)
LG Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Form aus Zylinder ausschneiden AlbBino 5 2.965 29.04.2020 - 18:07
Letzter Beitrag: Jörg
  Logo bzw. PNG einfügen ohne Form? qubex 2 2.683 24.05.2017 - 12:48
Letzter Beitrag: qubex
  Form zeichnen- Punkt als Zentrum sonfynn 2 2.861 20.04.2017 - 22:03
Letzter Beitrag: sonfynn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste