Wieso lässt sich manchmal die farbe einer gruppe nicht durch anklicken ändern?
#1
Hallo

Normalerweise kann man ja eine ganze Gruppe umfärben, indem man eine Farbe aus der palette wählt und diese Gruppe dann anklickt.

Aber gerade klappt das bei einigen Grußßen nicht...
Ich möchte sie erst mal komplett weiß märben, um dann die außenseiten neu einzufärben.
Aber einige werden so komischer weise nicht weiß...
wie kommt das?
Zitieren
#2
Wenn die Flächen innerhalb der Gruppe gefärbt sind, geht diese vor und muss erst entfernt werden, bevor die Gruppenfarbe sichtbar wird.
Zitieren
#3
Es waren gruppen, wo ich den 3-Fach-Klick benutzt habe, um die außenseite zu färben.
Zitieren
#4
(18.03.2016 - 21:56)Drachenbauer schrieb: ...den 3-Fach-Klick benutzt...

welcher die Gruppe öffnet und die Flächen markiert.

Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unter-Gruppe richtet sich nach Kopieren anders aus rosketch 2 2.813 22.06.2017 - 16:52
Letzter Beitrag: rosketch
  verlorene Ausrichtung einer Gruppe wiederherstellen rosketch 4 3.233 01.03.2017 - 00:14
Letzter Beitrag: rosketch
  Körper aus einer Gruppe in eine andere transferieren? rokkan 2 5.907 06.08.2016 - 23:00
Letzter Beitrag: rokkan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste