Vorlagen LayOut löschen
#1
Hallo 

Ich habe diverse LayOut-Vorlagen / Templates die ich nicht mehr brauche.

Weiss jemand wie man diese Löschen kann? Blush
Zitieren
#2
Hallo Andrin7
Du kannst unter >Bearbeiten >Voreinstellungen >Ordner den Datei-Pfad des Vorlagen-Ordners einsehen. Diesen musst du abschreiben und in die Windows-Suche übertragen. So gelangst du in den entsprechenden Ordner und kannst diene Vorlagen verwalten (umbenenne, kopieren, ausschneiden, löschen). 
Einen direkteren Weg kenne ich leider nicht. 

Viel Erfolg
Stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Danke für deine Nachricht

Ist dies wirklich so kompliziert, kann man dies nicht einfacher lösen?
Ich habe die Zeile abgeschrieben und überall gesucht aber leider keinen Ordner noch sonst etwas gefunden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An LayOut senden funktioniert nicht wenn LayOut noch geöffnet ist (2019) Morris 4 5.933 29.04.2019 - 14:40
Letzter Beitrag: Morris
  Vorlagen für LayOut Peter C 1 6.433 24.08.2018 - 14:07
Letzter Beitrag: Peter C
  Vorlagen und Sammelalben unvollständig koinoor 1 5.783 07.10.2015 - 15:16
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste