Vorlagen und Sammelalben unvollständig
#1
Hallo zusammen,

ich ärgere mich seit einiger Zeit mit den Vorlagen und Sammelalben herum. Immer wieder stoße ich auf Foren oder Lehrbüchern in denen Vorlagen (Templates) ausgewählt und Sammelalben (Scrapbooks) verwendet werden, die ich nicht habe. Heute hat eine Kollegin Sketchup pro installiert und hat auch wieder unzählige Scrapbooks vorgefunden, die ich schon seit Monaten suche. Ich habe dann meine Software gelöscht und mir wieder das Paket runtergeladen, mit dem traurigen Ergebnis dass jetzt gar keine Vorlagen mehr drin waren.
Kennst ihr das Problem? Oder kann man die Vorlagen, welche ja anscheinend "Standard" sein sollten nachträglich importieren?

Danke und Grüße
Antworten Zitieren
#2
die Pfade zu den 'Templates' habe ich bei unseren Vorlagen nach ISO 5457/7200 sowohl für Windows als auch Mac OS dokumentiert.

Norbert
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorlagen für LayOut Peter C 1 2.243 24.08.2018 - 14:07
Letzter Beitrag: Peter C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste