Volumenkörper Kombination
#11
Guten Morgen Jörg, guten Morgen Peter,

ich bin beruflich oft mehrere Tage unterwegs und daher konnte ich heute erst wieder mal reinschauen.
Beide Lösungen habe ich probiert, funzt bei beiden.  Die letzte von jörg gefällt mir persönlich besser.
Aufgrund Eurer tatkräftigen Hilfe möchte ich Euch beiden das Ergebnis dieses Bauteils nicht vorenthalten.
Falls Ihr noch etwas Verbesserungswürdiges finden solltet, gerne schreiben, davon kann ich nur profitieren.

Auch möchte ich mich nochmals für die sehr gute Unterstützung  Idea  und die Lösungswege bedanken, 
ich bin sicher öfter mal hier und schau mir die Beiträge an.

Beste Grüße

HM


Angehängte Dateien
.skp   Unbenannt.skp (Größe: 1,41 MB / Downloads: 6)
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste