Twilight Render optimieren
#1
Hallo Forum,

da bei mir nun "alles stabil" (SU 2017 pro Demo + twilight hobby) läuft habe ich da mal ein Frage. Beiliegend ein Bild eines kleinen Projekts, ich bin auf der Suche nach Optimierung des Bildes via twilight, was über die Einstellungen gehen dürfte, womit ich mich allerdings etwas schwer tu`. Die Renderdauer sollte etwa 1h betragen.

Würde mich über eine Idee freuen, was würdet Ihr machen?

danke & Gruß

andi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#2
Hallo und guten morgen,
ich denke das Du mit Twilight einen guten Griff gemacht hast. Für das Stillleben habe ich 20 Durchläufe Interieur+ (25 Minuten) benötigt. Beleuchtung 2 Point Lichter, Helligkeit 0,85....Tageslicht auf 0 .Hintergrund Farbe schwarz. Tip: besorge Dir einige gute HDRI Hintergründe (Kugelförmig) zur Beleuchtung. Anbei kleines Beispiel. Alle Props, ausser der Lampe, selbst mit Sketchup gemacht.
Gruss Georg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#3
Hi Georg,

danke für die Infos, bin gerade dabei mich einzuarbeiten. Das Bruchstein MW gefällt mir auch sehr gut.

gruss andi
Antworten Zitieren
#4


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Render(in) 3 Robert#8 4 2.742 28.02.2019 - 09:25
Letzter Beitrag: Markus_WI
  Wechsel von Render[in] auf ? Markus_WI 35 4.141 24.02.2019 - 14:26
Letzter Beitrag: PeterBli
  Twilight Rendering und Schnitte Peter C 3 3.450 13.02.2017 - 11:31
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste