Twilight Render optimieren
#1
Hallo Forum,

da bei mir nun "alles stabil" (SU 2017 pro Demo + twilight hobby) läuft habe ich da mal ein Frage. Beiliegend ein Bild eines kleinen Projekts, ich bin auf der Suche nach Optimierung des Bildes via twilight, was über die Einstellungen gehen dürfte, womit ich mich allerdings etwas schwer tu`. Die Renderdauer sollte etwa 1h betragen.

Würde mich über eine Idee freuen, was würdet Ihr machen?

danke & Gruß

andi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo und guten morgen,
ich denke das Du mit Twilight einen guten Griff gemacht hast. Für das Stillleben habe ich 20 Durchläufe Interieur+ (25 Minuten) benötigt. Beleuchtung 2 Point Lichter, Helligkeit 0,85....Tageslicht auf 0 .Hintergrund Farbe schwarz. Tip: besorge Dir einige gute HDRI Hintergründe (Kugelförmig) zur Beleuchtung. Anbei kleines Beispiel. Alle Props, ausser der Lampe, selbst mit Sketchup gemacht.
Gruss Georg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Hi Georg,

danke für die Infos, bin gerade dabei mich einzuarbeiten. Das Bruchstein MW gefällt mir auch sehr gut.

gruss andi
Zitieren
#4


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twilight Renderer 2 in Sktechup 2020 Racer 1 7.451 20.02.2020 - 11:57
Letzter Beitrag: Racer
  Render(in) 3 Robert#8 4 11.423 28.02.2019 - 09:25
Letzter Beitrag: Markus_WI
  Wechsel von Render[in] auf ? Markus_WI 35 45.859 24.02.2019 - 14:26
Letzter Beitrag: PeterBli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste