11.01.2024 - 10:16
Hallo Norbert,
Diese Möglichkeit der "Reparatur" hatte ich schon vorgestern gemacht.
Natürlich auf Dein Anraten heute nochmal.
Das Ergebnis ist nach wie vor das Gleiche: Zweiter Tab mit "SketchUp.exe".
Bisher hatte ich nicht den Mut, mein vorhandenes SU 2021 Pro komplett zu deinstallieren und dann ganz neu zu installieren.
Ist das eine weitere Möglichkeit? Selbst auf die Gefahr hin, dass ich meine ganze Oberfläche neu gestalten muss.
Ser.-Nr. 2021 und Auth.-Code habe ich ja noch.
Danke für Deine Hilfe
VG Peter
Diese Möglichkeit der "Reparatur" hatte ich schon vorgestern gemacht.
Natürlich auf Dein Anraten heute nochmal.
Das Ergebnis ist nach wie vor das Gleiche: Zweiter Tab mit "SketchUp.exe".
Bisher hatte ich nicht den Mut, mein vorhandenes SU 2021 Pro komplett zu deinstallieren und dann ganz neu zu installieren.
Ist das eine weitere Möglichkeit? Selbst auf die Gefahr hin, dass ich meine ganze Oberfläche neu gestalten muss.
Ser.-Nr. 2021 und Auth.-Code habe ich ja noch.
Danke für Deine Hilfe
VG Peter