Sketchy Physics 3.1 install
#1
Hallo zusammen,

Ich habe Probleme mit dem intsallieren mit Physics3.1

Undzwar bekomme ich bei der Installation die Meldung angezeigt,

dass der angegebene Ordner nicht existiert und ich das Plugin im Google Sketchup Verzeichnis installieren soll.

Da ich dass aber mache und weiter hin die Meldung kommt, verstehe ich meinen Fehler nicht. (im Anhang habe ich mal die Fehlermeldung gelegt)

Vielleicht hat ja jemand mehr erfahrung und könnte mir weiterhelfen Smile

LG
Benny


.jpg   not install.jpg (Größe: 38,59 KB / Downloads: 96)
Antworten Zitieren
#2
SketchyPhysics ist nicht kompatibel mit SketchUp 2014, Dank AntonS gibt es jedoch eine kompatible Überarbeitung:
http://sketchucation.com/forums/viewtopi...61&t=58936

Alternativ entwickelt er auch eine neue Variante (MSPhysics), die nicht auf SketchyPhysics beruht und irgendwann vermutlich leistungsfähiger sein wird:
http://sketchucation.com/forums/viewtopi...23&t=56852

Beide sind kompatibel mit 2014.
Antworten Zitieren
#3
Vielen Dank,

Aber leider bekomme ich es bei mir nicht zum laufen Sad
Habe beide Variante ausprobiert, funktioniert aber trozdem nicht.
AngryHuh
Antworten Zitieren
#4
Was genau funktioniert nicht?
Antworten Zitieren
#5
Das Plugin funktioniert bei mir nicht bzw scheitert es schon bei der intallation.

Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass es der falsche Pfad sei und ich es direkt in einen Ordner sketchuo/Plugin installieren muss für eine einwandfreie Anwendung aber es funktioniert nicht...

(Fehlermeldung siehe oben in meinem ersten Post)
Antworten Zitieren
#6
Hast du vor der Installation die alten Dateien entfernt?
Auf welche Weise installierst du das Plugin, einen solchen Dialog kann ich mir für die aktuelle Version nicht vorstellen, da kein Installationsprogramm dabei ist?
Antworten Zitieren
#7
Habe eben das Problem gelöst bzw meinen Fehler gefunden dank diesen threads

http://www.sketchup-forum.de/Thread-FAQ-...stallation

Vielen Dank Cotty für deine Hilfe Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem bzgl. Gruppierungen und MS-Physics-Eigenschaft "static" obroni 0 1.013 07.10.2018 - 19:46
Letzter Beitrag: obroni
  Welches Physics denn nun...? obroni 2 1.381 31.12.2016 - 09:23
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste