Sketchup Viewer für Andoid-Smartphone
#1
Habe Probleme damit, SU-Modelle auf meinem Smartphone (LG E440, zugegeben nicht mehr das Neueste...) anzuzeigen: Habe es mit App "ViewUp" versucht, und "manchmal" ging es auch, aber ich weiß nicht, warum manchmal eben auch nicht... (mal davon abgesehen, daß Konvertierung bei denen nur online geht, aber oft sagt er mir auch es wird geöffnet und dann passiert nix mehr, ohne jegliche Fehlermeldung o.ä. ...)

Alternativ-Vorschläge...???

Falls das wichtig ist, ich generiere SU-Modelle mit der Pro-2014 Version
Zitieren
#2
Wenn kaufen eine Option ist, gibt es auch den offiziellen Viewer...
https://www.sketchup.com/de/products/ske...ile-viewer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Modell aus SU 2020 mit Viewer 2021 betrachten summerson 2 2.996 26.01.2021 - 16:43
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Modell aus SU 2020 mit Viewer betrachten Peter C 5 7.862 29.01.2020 - 21:24
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Wie kann ich dynamische Objekte im VR Viewer mit der Okulus Rift nutzen nonmalus 1 5.507 28.08.2019 - 16:25
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste