Schatten als Raster
#1
Hallo,
ich möchte ein Teil im Stil einer alten technischen Zeichnung darstellen. Aus drucktechnischen Gründen sind dort Schatten nicht als Verlauf sondern als parallele Haarlinien mit unterschiedlichen Abständen dargestellt.
Wer hat eine Idee?
Zitieren
#2
Ich würde einen Export des Schattens in einem Fotobearbeitungsprogramm zu einer entsprechenden Darstellung wandeln und mit einem Export des Modells ohne Schatten kombinieren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Schatten Anzeige funktioniert nicht richtig MOGLI13 1 477 08.05.2023 - 08:32
Letzter Beitrag: BEST-RAUM
  Erstellung von Schatten CindyH 5 2.213 27.01.2021 - 13:34
Letzter Beitrag: dennize
  Fotoabgleich und Schatten Dax 2 1.853 22.02.2020 - 13:54
Letzter Beitrag: Dax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste