Fotoabgleich und Schatten
#1
Hallo,
ich arbeite schon länger mit Sketchup, habe aber für folgendes Problem noch keine Lösung gefunden: 
Wenn ich ein Foto für den Fotoabgleich importiere und das Modell zeichne, stimmen die Schatten nicht. Ich habe die korrekte Geoposition und Uhrzeit ausgewählt...
Wie kann die Himmelsrichtung von Foto inkl. Model ändern?

Danke, mfg
Dax
Zitieren
#2
Vielleicht hilft die Erweiterung Solar north, mit der die Nordrichtung festgelegt werden kann (SU PRO benötigt).
Zitieren
#3
Super, damit klappt's !!!

Vielen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Schatten Anzeige funktioniert nicht richtig MOGLI13 1 470 08.05.2023 - 08:32
Letzter Beitrag: BEST-RAUM
  Erstellung von Schatten CindyH 5 2.202 27.01.2021 - 13:34
Letzter Beitrag: dennize
  Schatten von Komponenten Beginner 2 3.107 09.05.2018 - 11:11
Letzter Beitrag: SoIsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste