Render(in) 3
#1
Hallo Community habe mir render(in)3 zugelegt, bin noch ziemlich neu beim rendern.
Das Programm gefällt mir soweit ganz gut, allerdings sieht das Wasser(Pool) und Glas(Fenster) nie annähernd echt aus könnt ihr mir tipps zu den rendereinstellungen geben damit das besser wird.Für alle Vorschläge dankbar. Smile
Zitieren
#2
Wie sieht es denn im Moment aus, hast du vielleicht ein Beispielbild?
Zitieren
#3
Photo 
Im moment sieht es so aus.. Undecided


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Kann mir jemand was zu den Settings für den Pool sagen Material mit welchen Einstellungen und iso schüttet?
Zitieren
#5
Wenn Du nur eine Wasserfläche hast und diese tiefer liegt als der Rest, würde ich bei "Background Environment" einen Haken setzen, "Infinite Ground and 3D Sky" auswählen und für den Boden die Wasseroberfläche nehmen.

Ich habe Dir 2 Bilder angehängt. Einmal der Vergleich Sketchup Texture und Hintergrund von Render[in] und dann der Pool mit Hintergrund gefüllt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von Render[in] auf ? Markus_WI 35 45.852 24.02.2019 - 14:26
Letzter Beitrag: PeterBli
  Twilight Render optimieren kosan 3 8.754 12.01.2017 - 16:44
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  [geteilt] Render-Plugin? kosan 13 12.710 29.12.2016 - 11:50
Letzter Beitrag: kosan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste