Oberfläche Geometrie Halbkugel
#1
Ich wollte Fototexture auf Oberfläche vom Halbkugel platzieren, da gibt es Problem wegen Geometrie, dort viele Dreiecke. Wie kann machen, damit Geometrie zusammen in 1 Geometrie verschmelzen?

[Bild: y63gkjbuf4l.jpg]

Gruß Heiko
Zitieren
#2
Wird die ausgeblendete Geometrie nicht angezeigt, kann die Fläche als eine Fläche ausgewählt werden.
Zitieren
#3
(13.07.2015 - 18:37)cotty schrieb: Wird die ausgeblendete Geometrie nicht angezeigt, kann die Fläche als eine Fläche ausgewählt werden.

leider nicht möglich

siehe Screenshot:

[Bild: taqwo1u2hywr.jpg]
Zitieren
#4
Hast du die einzelne Fläche noch ausgewählt?

Es sollte sich so verhalten...

   
(Anklicken für Animation)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grösse der Geometrie anhand Rasterbild ableiten Futura 3 620 18.08.2022 - 15:32
Letzter Beitrag: Futura
  Komplexe Geometrie vergrößern AlbBino 5 2.008 19.07.2020 - 08:49
Letzter Beitrag: cotty
  Verschneiden erzeugt viel Geometrie Futura 3 1.963 29.05.2020 - 19:17
Letzter Beitrag: cotty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste