Mehrere Komponenten in einem Schritt ändern?
#11
Ich habe wichtige Eckpunkte von dem unten liegenden Original übernommen und direkt nach oben gezeichnet, so musste ich keine Abmessungen wirklich messen. Das macht die Konstruktion merklich schneller...
Zitieren
#12
Off-Topic

btw, SU Make 2017 ist die letzte Version für den nicht-gewerblichen Einsatz.



Norbert
Zitieren
#13
Um den Gedanken von Cotty weiterzuführen, könnte folgendes gehen:

Zeichne einfach die obere äußere Kante ringsum ab.
Dann mit Folge mir und einem Rechteck 80x80 den oberen Rahmen erstellen.
Der untere Rahmen ist identisch.
Dann die senkrechten Stützen konstruieren.
Am Ende noch die Verbindungen erstellen. Das ist nicht so einfach, muss aber sein. Confused 

Peter
Zitieren
#14
Ich sehe, es gibt noch viel zu lernen für mich.....
Zitieren
#15
Cotty ist ja auch ein Meister ;-)
Aber eines ist sicher Übung macht den Meister ;-))))
Zitieren
#16
Ja, vor dem Lohn der Arbeit kommt der Schweiß.....Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Gruppen/ Komponenten auf einmal in Höhe und Breite kürzen / verlängern berlon 3 672 21.02.2023 - 15:02
Letzter Beitrag: Peter C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste