Linien-Endkantenverdickung - wie abstellen?
#1
Hallo, irgendwie habe ich eine "Linien-Endkantenverdickung/Strichende-Verdickung"  eingestellt (weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll, manche Sketchupper stellen das glaube ich bewusst so ein) - wie kann ich das wieder de-aktivieren? LG und vielen Dank.
Zitieren
#2
Das kann in den Stileinstellungen geändert werden (Stilfenster -> Bearbeiten -> Kanteneinstellungen -> Endpunkte).
Zitieren
#3
Vielen Dank @cotty!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Text an Gummiband-Linien mit Linien sichtbar drucken? N Lindenthal 22 9.792 03.05.2017 - 15:16
Letzter Beitrag: N Lindenthal
  Linien scheinen bei größerer Entfernung durch Flächen durch! wie abstellen? MHW 10 20.435 23.04.2015 - 13:46
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste