Hintergrund-Farbe bei Raster-Export
#1
Hallo liebe Foren- Gemeinde,

ich habe eine 3D- Grafik erstellt und diese in folgender Form dargestellt:
Ansicht -> Flächenstil -> Linienausblendung.
Wenn ich dieses Modell nun exportiere erscheint das Bild komplett grau, ich hätte es aber gerne in weiß. Ist das möglich?

Beste Grüße, Vanessa.
Antworten Zitieren
#2
Ein Screenshot würde helfen, das Problem besser zu verstehen. Wie sehen die Schatteneinstellungen aus?
Antworten Zitieren
#3
Es sind keine Schatten vorhanden.
So schaut es im Moment aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#4
In den Stileinstellungen lässt sich die Hintergrundfarbe einstellen, hier eine weiße Farbe einstellen (z.B. RGB jeweils 255). In meiner Standardvorlage habe ich dies als Standard eingestellt, finde ich angenehmer fürs arbeiten...
Antworten Zitieren
#5
Super, vielen Dank!
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste