Dynamische Komponente mit Nut
#1
Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage. 

Habe einen Schrank mit hinten eingenutener Rückwand gezeichnet, diesen wollte ich mit Attributen dynamisch machen aber leider verschiebt es mir bei der Tiefe die Nut bei den Seiten falsch mit. Gibt es hierfür einen Trick?

Danke für eure Hilfe.
Antworten Zitieren
#2
Eine Nut in einer dynamische Komponente muss einzeln und in Abhängigkeit von den anderen Geometrien definiert werden, das ist vergleichsweise aufwändig. Kannst du ein Beispiel hochladen?
Antworten Zitieren
#3
    Hallo,

danke für die Antwort,

hier ein Schrank mit hinten eingenuteter Rückwand diesen würde ich gerne in Tiefe, Länge und Breite Dynamisch machen, aber in der Tiefe verschiebt es mir immer die Nut mit...

Danke
Antworten Zitieren
#4
Ich denke, du wirst nicht darum herumkommen, die Nut wie folgt aufzuteilen für eine dynamische Komponente, da ansonsten ja auch die Breite mit skaliert würde...

   
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dynamische Komponente Wert fixieren Racer 2 2.111 08.11.2019 - 19:21
Letzter Beitrag: Bonobo
  Animierte Dynamische Komponente - mehrere Instanzen bewegen sich zusammen. large 1 2.067 28.09.2018 - 09:51
Letzter Beitrag: Lippinator
  Dynamische Komponente Lernwillig 5 2.457 22.11.2017 - 14:51
Letzter Beitrag: Lernwillig

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste