dynamische Komponente Wert fixieren
#1
Hallo,

wahrscheinlich eine dumme Frage, ich habe es aber lange nicht mehr gemacht. Wenn ich einem Gegenstand (einem Regal z.B) eine Dynamik verpasse, kommt es häufig vor, das der Wert der Bodenstärke (also Z Richtung) mit der Veränderung der Höhe sich auch verändert (also sozusagen scaliert) obwohl die Stärke des Bodens ja immer gleich bleiben soll.. es gibt doch irgendeine Möglichkeit den Wert zu fixieren.. ich meine ein Ausrufezeichen oder dergleichen dahinter.. ?! kann mir da wer auf die schnelle helfen ?

Gruß

Racer
Zitieren
#2
Könntest du eventuell eine Zeichnung sowie screenshots oder kurzes video schicken bei der du das problem hast?
Zitieren
#3
Du musst den Z-Längen Wert von dem Boden zb. 19mm in der Art verändern

=1,9

Damit ist das Maß in Z fixiert.
Das "gleich" Zeichen muss davor sein und die Zahl muss in cm (oder inch) aber ohne Einheitenangabe geschrieben werden.
Gruß Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dynamische Komponente fehlen Andrin7 2 513 01.12.2023 - 10:08
Letzter Beitrag: Andrin7
Smile Dynamische Komponente- Transparenz Jonas 0 615 06.10.2022 - 11:11
Letzter Beitrag: Jonas
  Dynamische Komponente mit Nut Gronk 6 3.110 21.05.2022 - 07:42
Letzter Beitrag: Try Hard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste