Dynamische Komponente
#1
Hallo zusammen,

warum bleibt beim anklicken einer dynamische Komponente das Fenster „Komponentenoptionen“ leer?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
In dem Screenshot sieht es nicht so aus, als ob die Treppe markiert wäre?
Zitieren
#3
(01.07.2015 - 20:05)cotty schrieb: In dem Screenshot sieht es nicht so aus, als ob die Treppe markiert wäre?

Danke, aber meine Frage war nicht ob die Treppe markiert oder nicht. Meine Frage: warum bleibt das Fenster leer, wenn sie angeklickt ist.
Zitieren
#4
Wie sollen wir das an einem Bild herausfinden (wenn dort nicht einmal die Treppe angeklickt ist und das damit nicht einmal die Frage repräsentiert)?
Zitieren
#5
Servus,
Jetzt kann man im Screenshot sehen, dass die Komponente markiert ist, aber im Dialogfeld „Komponentenoptionen“ diese nicht gezeigt wird. in dem Video rechts ist mit dem Anklicken des Modelles dieses auch in den Komponentenoptionen zu sehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Danke an alle SketchUpper für aussagekräftige Antwort und das es nur in 2 Jahre. Huh
Zitieren
#7
nicht wirklich überraschend, basierend auf ScreenShots wird man in diesem Kontext ohne Glaskugel nicht weit kommen... lade halt mal  die betreffende Komponente hoch bzw. wenn nicht selbst erstellt verlinke auf die Quelle.

Norbert
Zitieren
#8
Hallo miteinander,

leider geht es mir auch so mit den Dynamische Komponentenoptionen.

Das Fenster hat keinen Inhalt.

Selbst eine dynamische Komponente aus dem Warehouse zeigt keine Optionen an.

Hat jemand eine Lösung??

Gruß vom Neuling
Zitieren
#9
Hallo nochmals,

jetzt habe ich Sketchup geschlossen und wieder geladen das Fenster der Dynamischen Optionen haben die Bezeichnungen.

Warum?, keine Ahnung.

Ich werde weiterhin das Abspeichern, Schließen und Öffnen ausprobieren.

Gruß
Zitieren
#10
"Fenster > Komponentenoptionen" und "Fenster > Komponentenattribute" sind webbasierte Dialoge, d.h. werden mit Hilfe der Browser-Engine des Betriebssystems angezeigt.

Wenn der Inhalt des Dialoges z.B. wegen 'Caching' nicht korrekt angezeigt wird (analog zum Internet Browser) probieren, ob per "F5" oder "Strg+F5" der Inhalt des Dialoges aktualisiert bzw. neu geladen werden kann.

Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dynamische Komponente fehlen Andrin7 2 367 01.12.2023 - 10:08
Letzter Beitrag: Andrin7
Smile Dynamische Komponente- Transparenz Jonas 0 596 06.10.2022 - 11:11
Letzter Beitrag: Jonas
  Dynamische Komponente mit Nut Gronk 6 3.078 21.05.2022 - 07:42
Letzter Beitrag: Try Hard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste