Corel Export, SU Import
#11
um unsignierte Erweiterungen welche nicht aus dem “Fenster> Extension Warehouse“ stammen freizugeben, im "Fenster > Erweiterungs-Manager" auf das Zahnrad (oben rechts) klicken und die Regel bez. der zu ladenden Erweiterungen auf "Uneingeschränkt" konfigurieren, braucht u.U. einen Neustart.


Norbert
Zitieren
#12
(02.03.2019 - 14:10)cotty schrieb: Hast du schon die verschiedenen DXF Importer ausprobiert?
https://sketchucation.com/pluginstore?li...submit=%3F

Hi, erstmal danke für den Tip, allerdings bin ich bin echt noch nicht weiter gekommen.
Teilweise sind das trails die einen Tag oder eine Woche funktionieren und das bringt mich langfristig nicht weiter.
Ich bräuchte ein plugin auf das ich mich langfristig verlassen kann und dieses zu finden ist dann natürlich wieder sehr zeitaufwendig.
Ich weiß noch nicht wie weiter mache, auf jeden Fall wäre solch ein Tool absolut klasse.
Lieber Gruß,
Hank.
Zitieren
#13
Hank,
mit SketchUp Pro kann man ohne Probleme, ohne Plugins und ohne Umwege DWG und DXF importieren.
Dann hättest Du das "Tool", das absolut Klasse ist. Cool
Darauf kannst Du dich auch langfristig verlassen. Smile

Ok, ich hatte auch sehr lange nur mit SU Make gearbeitet. Es ist kostenlos und deshalb muss man eben auch Umwege in Kauf nehmen.
Make ist ja was für Hobby-Anwender und ein Hobby braucht eben Zeit und deshalb sollte man auch damit leben können.

LG Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo DXF aus Corel Draw in SketchUp sieht seltsam aus NoPlease 5 6.154 02.06.2023 - 13:43
Letzter Beitrag: Brt12
  3DS Export/Import TomMolotov 3 6.775 06.03.2015 - 15:25
Letzter Beitrag: mühlbauer
  Export / Import in Sweet Home 3 D Fieldparamedic 2 8.387 22.12.2014 - 17:24
Letzter Beitrag: alex21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste