Anzahl der zulässigen Aktivierungen überschritten (Sketchup 2020)
#7
Der Sachverhalt ist bis heute nicht geklärt und wird es vermutlich auch nicht mehr werden! Damit ist meine in 2020 gekaufte Lizenz nicht mehr nutzbar. Das ist ein Fakt und keine Verschwörungstheorie. Das kann und darf einem schon mal übel aufstoßen!
Seit einer halben Stunde ist nun angeblich auch die Anzahl der Aktivierungen für meine Mietlizenz überschritten!
Jetzt kann natürlich gefragt werden, was macht der Depp denn eigentlich dass er sich selbst solche Probleme schafft.
Ich frage, warum ist ein Softwareunternehmen nicht in der Lage ein funktionierendes Lizensierungssystem für seine Produkte zu entwickeln? Denn ich bin (wie aus den Kommentaren und Threads hier im Forum zu ersehen) nicht der einzige der damit zu kämpfen hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anzahl der zulässigen Aktivierungen überschritten (Sketchup 2020) - von netfeed - 21.07.2022 - 09:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzahl der zulässigen Aktivierungen überschritten? eddi-z 3 1.553 18.04.2022 - 22:42
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Sketchup Pro 2020: Ist es unter Crossover auf M1-Macbook mit macOS Monterey nutzbar? finewoodworking 4 1.348 03.01.2022 - 02:49
Letzter Beitrag: finewoodworking

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste