Zahnrad Simulation scheitert. Warum?
#35
Servus

Sorry das ich nicht mehr antwortete aber ich war durch eine op unpässlich. Ja also den Maß stab habe ich geändert und so Kamm es jedenfalls nicht mehr zu dem Problem das ich eine Gruppe nicht mehr animieren / bewegen konnte. und was die Details angeht ja stimmt das erste war fortschrittlicher da ich ja das Problem bzw die Probleme noch nicht hatte. Model version 1 habe ich aber noch und die anderen waren eigentlich nur versuche im Detail an die Problemlösungen heranzukommen den ich bin blutiger Anfänger in Sketchup ganz gleich in welcher Version auch immer. Ich konnte bis heute durch die op auch nicht weiter an dem Model arbeiten. Ich gehe das Problem nun auch detaillierter an,die ganzen Untermenüs in den Videos kannte oder kenne ich nicht einmal. Also werde ich das kleine Zahnrad neu und sauber so gut ich kann in einem sehr großen Maßstab zeichnen und dan mit euch schritt für schritt dieses eine Zahnrad sollange bearbeiten das ich alle hier bisher verwendeten Menüs und Einstellungen durch habe , so komme ich sicher an die Lösung heran denke ich jedenfalls. Vorausgesetzt ihr seid dazu bereit ?

Bis bald euer MP
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zahnrad Simulatzion scheitert. Warum? - von Marc0p0l0 - 14.02.2015 - 11:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Involute Gear / Zahnrad Plugin maker 2017 Xanaden 1 6.194 11.07.2017 - 10:41
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste